Waterpeople.de
Françoise Seite
 
 

Françoise
 

Hi, ich bin die Frossi,

1987 geboren bin ich die Älteste von uns drei Mädchen. Natürlich bin ich auch eine Wasserratte. Auf einem unserer Griechenlandurlaube lernte ich sozusagen am letzten Tage noch auf der Fähre heimwärts das schwimmen. Ich war damals 4 Jahre alt.
Mittlerweile mit dreizehn würde ich auch gerne den Tauchschein machen. Letzten Urlaub durften wir mit Papa tauchen gehen und es war einfach toll so Unterwasser bleiben zu können um den Tieren zuzuschauen.
Leider ist schwimmen und tauchen nur im Sommer möglich.
Sonst lerne ich zur Zeit bei Kofi Dobi Onny das trommeln. Da kann ich mich dann so richtig austoben, und wenn ich zuhause schlechte Laune habe... arme Mitbewohner !
Da hab ich doch mit Tieren mehr Mitleid. Ab und zu helfe ich bei Bund und Nabu mit. Meine Vorliebe gilt zur Zeit den Kröten die sich bei unserer waldnahen Turnhalle immer in den Kellerfenstern einfangen. Dort werden sie dann von mir gerettet und wieder in die Freiheit entlassen.
Was ich noch ganz arg mag ist meine Oma die in Freiburg wohnt. Ich nutze jede Gelegenheit bei ihr zu übernachten. Da hat man einfach seine Ruhe vor Eltern und Geschwistern.
Ach ja , ich segle auch. Nach meiner Optizeit nun als Vorschoter bei Ignaz auf seinem 470er.

So, das wärs mal über mich.

[Françi´s Bilder]

[zurück][Home]

[Schreib mir was  ]